# Willkommen... #
## Verschiedenes ##
Falls mal jemand einen [Personaldienstleister](http://www.ses-cologne.de/) braucht oder einen [neuen Job](http://www.ses-cologne.de/?page_id=23) sucht...
## Freunde ##
<div markdown="1" class="photo" style="float: left">[![Seeweiss](/.attachment/40 "Seeweiss")](http://www.seeweiss.de/)</div>
<div markdown="1" class="photo" style="float: left">[![Seeweiss](/.attachment/40 "Seeweiss Couture für den Moment")](http://www.seeweiss.de/)</div>
Bräute aufgepasst: Auf der [Potsdamer Straße 118 in Potsdam](http://www.openstreetmap.org/#map=18/52.4081906/13.0755607) gibt es seit einiger Zeit ein hippes [Brautmodengeschäft](https://www.facebook.com/pages/Seeweiss/791472774293259): [SEEWEISS](http://www.seeweiss.de/).
Bräute aufgepasst: Auf der [Berliner Straße 118 in Potsdam](http://www.openstreetmap.org/#map=18/52.4081906/13.0755607), ganz in der Nähe der Glienicker Brücke, gibt es seit einiger Zeit ein hippes [Brautmodengeschäft](https://www.facebook.com/pages/Seeweiss/791472774293259): [SEEWEISS](http://www.seeweiss.de/).
<div markdown="1" class="photo" style="float: right">[![CityRad Rebhan](/.attachment/41 "CityRad Rebhan")](http://www.cityrad-rebhan.de/)</div>
Rent a bike: Der [Fahrradverleih am Hauptbahnhof Potsdam](http://www.fahrradverleih-potsdam.de/) ist offen.
Man kann sich täglich bei [Cityrad Rebhan](http://www.cityrad-rebhan.de/) am Potsdamer Hauptbahnhof (Heinrich-Mann-Allee 6) Fahrräder ausleihen und damit <em>Potsdam auf seine schönste Weise</em> erkunden.
Zusätzlich gibt es einen Pannenservice und Zubehör rund um das Fahrrad, ebenso einen neuen Flyer mit Routen durch Potsdam. Für die ganz harten steht aber ein "Winterdienst" zur Verfügung, einfach anrufen: 0177-8254746.
Unter [www.fischkoeppchen.de](http://www.fischkoeppchen.de/) ist eine Seite für das Fischkoeppchen-Label.
Urlaub wo [Rügen](http://www.xn--gstehaus-behnke-0kb.de/) am schönsten ist, bietet das [Gästehaus Behnke in Baabe](http://www.xn--gstehaus-behnke-0kb.de/).
Seit November 2012 ist die Seite des [Volleyballvereins Michendorf e.V.](http://www.vvmev.de/) online.
## Zugriff ##
Aktuell ist der Zugriff auf Unterseiten nur mit Login möglich.
## Mein CA-Zertifikat ##
Freunde, die meine Services nutzen, sollten sich [mein CA-Zertifikat](/cert/root.crt) [[public/hidden-primary_net-ca|installieren]]. Alle Web-, SMTP- und IMAP-Server benutzen damit signierte Server-Zertifikate. Im Oktober 2013 wurde ein neues CA-Zertifikat erzeugt, dass nun bis Ende 2025 gültig ist.