Revision 23 - 2010-06-19 um 18:31:05

Willkommen...

Beim Initialisieren von MojoMojo bin ich beim "Benutzer registrieren" über ein Problem mit dem Mailversand gestolpert, das will ich klären.

Verschiedenes

Falls mal jemand einen Personaldienstleister (schumann executive search) braucht...

Früher, als ich noch in Chemnitz und jung und frisch war, war ich bei HAKKE-Parties, was davon für mich noch "übrig" ist, sieht man bei www.hakke-chemnitz.de. Dort kann man auch lusdsche Mugge hörn, Hardcore von DJ B.A.

Auch geil sind die Jungs von OOMPH!, besonders gelungen finde ich ihre Alben "Defekt" (1995), "Wunschkind" (1996) und "Monster" (2008).

Freunde

Im April wird der Fahrradverleih am Hauptbahnhof Potsdam wieder eröffnet. Dann kann man sich dann wieder täglich bei Cityrad Rebhan am Potsdamer Hauptbahnhof (Ausgang Babelsberger Straße) Fahrräder ausleihen und damit Potsdam auf seine schönste Weise erkunden.

Unter www.fischkoeppchen.de ist eine neue Seite für das Fischkoeppchen-Label erschienen. Das wird wohl aber wieder eingestampft und gegen was neues ersetzt, na mal sehen...

Urlaub wo Rügen am schönsten ist, bietet das Gästehaus Behnke in Baabe. Die neue Seite ist online: www.gästehaus-behnke.de

Meine Projekte

Die Liste meiner Projekte umfasst folgende Themen:

"Diverses"

Meine Tags:
 
Beliebte Tags:
  Gästehaus Behnke Fischköppchen ses-cologne Seeweiss Cityrad-Rebhan
Powered by Catalyst