Revision 4 - 2010-02-07 um 07:20:17

Willkommen...

So, nun vielleicht mal wirklich was von mir, wenn auch nicht für jeden.

Ich hab ein neues Wiki, MojoMojo, sieht man auch, oder?

Aber demnächst mehr, ich muss ja meinen kompletten Content migrieren, außerdem bin ich beim Benutzer registrieren über ein Problem mit dem Mailversand gestolpert, das ich klären will.

Verschiedenes

Falls mal jemand einen Personaldienstleister (schumann executive search) oder einen Dolmetscher oder Übersetzer braucht...

Freunde

Im April wird der Fahrradverleih am Hauptbahnhof Potsdam wieder eröffnet. Die kann man sich dann wieder täglich bei Cityrad Rebhan am Potsdamer Hauptbahnhof (Ausgang Babelsberger Straße) ausleihen und damit Potsdam auf seine schönste Weise erkunden.

Unter www.fischkoeppchen.de ist eine neue Seite für das Fischkoeppchen-Label erschienen. Das wird wohl wieder eingestampft und gegen was neues ersetzt, na mal sehen...

Urlaub wo Rügen am schönsten ist, bietet das Gästehaus Behnke in Baabe. Die neue Seite ist online: www.gästehaus-behnke.de

Meine Tags:
 
Beliebte Tags:
  Gästehaus Behnke Fischköppchen ses-cologne Seeweiss Cityrad-Rebhan
Powered by Catalyst